Service- und Beschwerdemanagement am Telefon

14-03-2017 Den ganzen Tag
Frankfurt
Address: Cannot determine address at this location.

Seminarzeiten 09:00 – 17.00 Uhr || 545,- netto /Person (inkl. Unterlagen, Mittagessen)

Der Kunde von heute ist gut informiert und anspruchsvoll.

Er möchte mit seinem Anliegen ernst genommen werden, seine Probleme gelöst bekommen und im Zweifel natürlich auch Recht haben. Das macht die Kommunikation im Falle von Beschwerden und Reklamationen nicht immer einfach – gerade am Telefon.

Wie kann ich mein Gegenüber ohne Augenkontakt beruhigen – oder sogar für mich gewinnen?

In unserem Seminar gehen wir den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden auf den Grund und lernen, wie wir Reklamationen als Chance zur Kundenbindung nutzen.

 

[fc id=’4′ align=’left‘][/fc]