Verkaufserfolg am Telefon

Verkaufserfolg am Telefon

Kurs Verkaufstraining: Verkaufserfolg am Telefon Seminardauer: 2 Tage jeweils von 9:00 – ca. 16:30 Uhr Der besondere “Draht am Draht”: Geschäftskontakte ohne Telefon sind heute kaum mehr denkbar. Aus Sicht des Kunden ist der Kontakt am Telefon ein...
Raus aus der Schublade – Jeder Kunde ist anders

Raus aus der Schublade – Jeder Kunde ist anders

Kurs Verkaufstraining: Raus aus der Schublade – Jeder Kunde ist anders Seminardauer: 2 Tag von 9:00 – ca. 16:30 Uhr Hardselling ist out – der Kunde verlangt heute mehr. Wo noch vor einigen Jahren jeder erfolgreich verkaufen konnte, sind heute flexible...
NLP im Verkauf

NLP im Verkauf

Kurs Verkaufstraining: NLP im Verkauf Seminardauer: 2 Tage von 9:00 – ca. 16:30 Uhr Verkäufer die verschiedene NLP Techniken beherrschen, gelingt es Kunden besser einzuschätzen, gezielter auf deren Bedürfnisse einzugehen und letztendlich Ihren Verkaufserfolg zu...
Die Informationsflut beherrschen mit rationeller Lesetechnik

Die Informationsflut beherrschen mit rationeller Lesetechnik

Kurs Selbstmanagement: Die Informationsflut beherrschen mit rationeller Lesetechnik Seminardauer: 1 Tag von 9:00 – 17:00 Uhr Seminarort ist Frankfurt am Main Zielgruppe: Alle Mitarbeiter mit sehr umfangreichem Lesestoff und dadurch bedingtem chronischen Zeitmangel....
Service- und Beschwerdemanagement am Telefon

Service- und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining | Service- und Beschwerdemanagement am Telefon Professionelles Service- und Beschwerdemanagement am Telefon Der Kunde von heute ist gut informiert und anspruchsvoll. Er möchte mit seinem Anliegen ernst genommen werden, seine Probleme gelöst bekommen...
Professionell Telefonieren – Lächeln kann man hören

Professionell Telefonieren – Lächeln kann man hören

Telefontraining | Professionell Telefonieren – Lächeln kann man hören Für den „guten Draht“ am Telefon Ein Lächeln, eine vertraute Geste, ein Zwinkern –  gerne greifen wir im persönlichen Gespräch mit unseren Mitmenschen darauf zurück, um eine gute Beziehung...